DIGIMON SURVIVE: Video enthüllt mehr von der Welt des Spiels

Bandai Namco Europe veröffentlicht einen neuen Trailer zu DIGIMON SURVIVE, in dem Spielerinnen und Spieler den bisher größten Einblick in den kommenden Hybrid aus Visual Novel und taktischem RPG erhalten. Im Spiel erkunden sie eine mysteriöse, aber gefährliche Welt, navigieren zwischen Begegnungen mit Freunden und Feinden, entdecken Glitches und Hinweise und nehmen an spannenden Kämpfen teil.

Die Weltkarte hilft den Spielerinnen und Spielern ihre Umgebung zu erkunden, wobei es viele wichtige Interaktionen zwischen Takuma, seinen Freundinnen und Freunden und ihren Digimons gibt. Entscheidungen werden wichtig sein, da sie nicht nur die Geschichte und das Schicksal einiger Charaktere beeinflussen können, sondern auch die Entwicklung einiger Digimon.

Interaktionen werden sich auch während des Kampfes als nützlich erweisen, da die Spielerinnen und Spieler ihre Digimon ermutigen können, um ihnen Boosts und Vorteile zu geben und versuchen können, mit gegnerischen Digimons zu sprechen, um sie für ihr Team zu rekrutieren. Während dieser Kämpfe wird die Positionierung wichtig sein, um sich einen Vorteil zu verschaffen, sowie die Verwendung von Gegenständen und Fähigkeiten. Schließlich werden Digivolutions eine wichtige Rolle spielen, indem sie den Digimons starke Boosts geben und das Blatt in den Kämpfen wenden.

DIGIMON SURVIVE erscheint am 29. Juli 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das Spiel ist mit PlayStation 5 und Xbox Series X|S kompatibel.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert