VALKYRIE ELYSIUM: Termin + Trailer + Sprachversionen

Bevor wir mit der Pressemitteilung beginnen, hier die Fakten zur Sprache. Das Spiel wird laut Steam deutsche Texte / Untertitel beinhalten!

Pressemitteilung

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass VALKYRIE ELYSIUM, ein brandneues Action-RPG der VALKYRIE-Reihe, am 29. September 2022 für PlayStation 5 sowie PlayStation 4 und am 11. November 2022 auf Steam erscheinen wird. VALKYRIE ELYSIUM wird von Soleil Ltd. entwickelt und greift beliebte Elemente der nordischen Mythologie auf. Der Titel erzählt eine originelle Geschichte in einer Welt, die am Rande der Zerstörung steht. Dabei treffen Spieler*innen auf zahlreiche Gefahren, denen sie sich in actionreichen Kämpfen stellen. Zudem wird am 29. September ein digitaler Port des PSP-Klassikers VALKYRIE PROFILE: LENNETH für PS5 und PS4 erscheinen.

Der neue Trailer zu VALKYRIE ELYSIUM ist hier zu sehen:

VALKYRIE ELYSIUM wird in physischer wie digitaler Form als Standard Edition für PS5 und PS4 erhältlich sein. Für PC (Steam) erscheint der Titel als digitale Standard Edition. Eine digitale Deluxe Edition wird ebenfalls auf allen Plattformen erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition auf PS5 und PS4 wird folgendes enthalten:

  • 72 Stunden Vorabzugriff auf die Vollversion des Spiels
  • Spielgegenstand „Svartaljr: Schwert der Göttin der Unterwelt”
  • Eine digitale Version von VALKYRIE PROFILE: LENNETH (PS4/5-Version1) – der beliebte erste Teil der VALKYRIE-Reihe, der endlich auf modernen Konsolen verfügbar sein wird

Die Digital Deluxe Edition auf Steam enthält den Spielgegenstand „Svartaljr: Schwert der Göttin der Unterwelt”.

Square Enix bietet zudem Vorbestellerboni auf allen Plattformen:

  • PS5 und PS4: Spielgegenstand „Alscir: Schwert des Gottes des Lichts”2 und VALKYRIE ELYSIUM Avatar3
  • Steam: 72 Stunden Vorabzugriff und Bildschirmhintergründe

Zudem können Kunden, die VALKYRIE ELYSIUM auf PS4 kaufen, auch die PS5-Version des Spiels herunterladen.4

VALKYRIE PROFILE: LENNETH kann auch separat gekauft werden.
2  Exklusiver Bonus für die digitale Vorbestellung im PSN.
Exklusiver Bonus für die Vorbestellung der Einzelhandelsversion, nicht in der Vorbestellung einer digitalen Version enthalten. Eine Einzelhandelsversion auf PS5/PS4 kann bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellt werden.
Der Kauf einer digitalen Version des Spiels ermöglicht den Download der PS5- und PS4-Version des Spiels. Falls ein Kunde bereits die Einzelhandels- oder digitale Version des Spiels für PS4 besitzt, kann eine digitale Version für PS5 ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden. Besitzer einer PS4-Version müssen die Disc jedes Mal in die PS5-Konsole einlegen, wenn sie die digitale PS5-Version herunterladen oder spielen möchten. Besitzer des Spiels auf PS4-Disc, welche die PS5 Digital Edition ohne Disc-Laufwerk besitzen, können die PS5-Version nicht ohne zusätzliche Kosten erhalten.

Über die VALKYRIE-Reihe
VALKYRIE ist eine traditionsreiche RPG-Reihe, die sich der nordischen Mythologie bedient, um einzigartige Welten und komplexe Geschichten zu erschaffen. Die Reihe nahm ihren Anfang mit VALKYRIE PROFILE, das im Jahr 2000 im Westen erschien, und erzählt die Geschichte der Walküre Lenneth und ihrer Gefährten, die sich gemeinsam auf eine Mission begeben, um die Zerstörung Asgards zu verhindern. Die Reihe ist auch für ihre Musik berühmt, für die Stammkomponist Motoi Sakuraba verantwortlich zeichnet. VALKYRIE ELYSIUM, das 2022 erscheinen wird, ist der neueste Teil der Reihe und wird sowohl langjährigen Fans als auch Neueinsteigern ein frisches und spannendes Spielerlebnis bieten.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.