Death Stranding: Deutscher Trailer „The Drop“ veröffentlicht

Lange mussten wir auf ein Video mit deutscher Tonspur warten. Doch jetzt wurde zu Death Stranding ein in unserer Sprache vertontes Video veröffentlicht. Ob Sam nun die Stimme wie in TWD hat, konnte ich nicht heraus hören. Das Spiel erscheint am 8. November exclusiv für PS4.

In TWD wird Norman Reedus von Tommy Morgenstern gesprochen.

Edit:

Wie es scheint hat er einen anderen Sprecher bekommen.

Quelle: Playstation DACH YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei