Death Stranding: Briefing Trailer + 50 Minuten Gameplay von der TGS 2019

Wer sich auf der gamescom 2019 die Kino Präsentation von Death Stranding angeschaut hat, merkte sehr schnell das es sich um das selbe Video handelte, welches bereits auf der Show gezeigt wurde. Doch am Ende gab es ein Video, das neu gewesen ist. Dieses Video wurde nun veröffentlicht (leider ohne deutsche Untertitel):

Zusätzlich gibt es nun etwa 50 Minuten Gameplay aus dem Spiel:

Quelle: YouTube

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert