Darksiders Genesis: Veröffentlichungstermin + CGI Trailer

THQ Nordic und Airship Syndicate haben heute die Vorbestellungskampagne für die PC-Version des heiß ersehnten Darksiders Genesis eröffnet. Der erste Top-Down-Action-Adventure in der Geschichte von Darksiders, inklusive Couch-Koop und Online-Koop.

Darksiders Genesis am 05. Dezember 2019 für PC. Die Konsolenversionen erscheinen am Valentinstag, dem 14. Februar 2020.

Quelle: THQ Nordic

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei