The Surge 2: Kostenloser DLC veröffentlicht und Season Pass angeündigt (Update: Season Pass Inhalte)

Deck13 und Focus Home Interactive haben heute den ersten kostenlosen DLC für The Surge 2 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das Future Shock Weapon Pack und bring 4 neue Waffen und 2 Implantate mit sich. Wo die Gegner mit den neuen Waffen zu finden sind, wurde leider nicht gesagt.

HIER geht es übrigens zu meinem The Surge 2 Review.

Wer noch die Inhalte aus dem Vorbesteller-DLC sucht, der sollte HIER mal vorbei schauen. Ich selbst hatte bisher nicht die Zeit, nach den Sachen zu schauen. Leider hatte mir Amazon den DLC so spät erst gesendet (nach vielen Mails), da hatte ich das Spiel schon ein paar Tage durch. Ob ich die neuen Sachen suche, weiß ich aktuell auch noch nicht.

Die Inhalte

 

  • Die beidhändige Waffe ‚Goldene Zwillingsklingen‘
  • Die Boxhandschuhe ‚Beschädigte Artikulatoren‘
  • Die Double Duty-Waffe ‚Goldene Ernte‘
  • Die Schwere Waffe ‚BFH‘
  • 2 brandneue Implantate

Season Pass

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass es ab nächste Woche die Möglichkeit geben wird, einen Season Pass zu kaufen. Dieser soll neue Inhalte bringen wie zum Beispiel neue Waffen, neue Implantate, neue Rüstungen und auch einen Story-DLC.

Die Artworks zeigen zudem auch neue Waffen und Ausrüstungen. Ob diese Bilder zeigen, was der Season Pass mit sich bringen wird, ist mir leider nicht bekannt:

 

Update

Der Season Pass zu The Surge 2 wird 19,99 kosten und bietet ab November neue Waffen, Rüstungen und im Januar 2020 folgt eine kleine Story Erweiterung. In der Playstation Store Beschreibung heißt es:

Bereits erhältlich:
– die Double Duty-Waffe ‚BORAX-I Quantum-Keule‘

In Kürze
– 1 brandneue Storyline in einem faszinierenden neuen Distrikt voller gefährlicher Begegnungen Season Pass-Besitzer haben zudem 48 Stunden früher Zugriff auf den Storyline DLC!
– 13 neue Waffen
– 4 komplette Ausrüstungssets

Quelle: Playstation Store

 

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei