Daemon X Machina: Neuer Story Trailer

Heute wurde ein neuer Story Trailer zu Daemon X Machina veröffentlicht. Dieser zeigt das hier doch mehr Handlung vorhanden ist, als manche vielleicht annehmen. Erscheinen wird das Spiel am 13. September 2019 für Nintendo Switch.

Nintendo schreibt:

Als der Mond vom Himmel stürzt und die Welt in Schutt und Asche legt, erfindet der Mensch, in der Hoffnung auf einen Neuanfang, ein Netzwerk aus machtvollen Maschinen, gesteuert von einer hochentwickelten künstlichen Intelligenz.

Doch als sich eine Energie namens Femto verbreitet, evolvieren die einst unterwürfigen Maschinen zu einer gefährlichen, gnadenlosen Armee, bekannt als die Arms of Immortal. Für die Menschheit beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben.

Quelle: YouTube Nintendo

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei