Daemon X Machina: Japanischer Lauch Trailer veröffentlicht

Daemon X Machina erscheint am 13. September 2019 exclusiv für Nintendo Switch und passend dazu wurde der japanische Launch Trailer veröffentlicht. Leider besitzt er keinerlei Untertitel. Sobald ein übersetztes Video erscheint, wird er hier ausgetauscht. Es wird zudem auch ein Unboxing der Orbital Limited Edition geben für euch geben.

Ein großer Krieg zwischen Mensch und Maschine entbrennt in DAEMON X MACHINA, einem neuen Action-Shooter voller rasanter Gefechte, zerstörerischer Explosionen und mit einem umfangreichen Waffenarsenal. Kämpft auf den Schlachtfeldern der Zukunft um das Schicksal der Menschheit – nur auf Nintendo Switch.

Quelle: YouTube

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei