The Outer Worlds – Neuer Halcyon-Kolonie-Trailer

Private Division und Obsidian Entertainment haben einen neuen Video-Trailer zu The Outer Worlds veröffentlicht. Das Video wirft einen näheren Blick auf das Leben in der Halcyon-Kolonie, vom geschäftigen Treiben auf Terra 2 bis zum gefährlichen Grenzland auf Monarch. Mit seiner exotischen Fauna, zerstörerischen Waffen und einer Reihe unberechenbarer Charaktere warten immer wieder neue Abenteuer auf die Spieler in The Outer Worlds.

The Outer Worlds ist ein neues First-Person Science-Fiction-Einzelspielerrollenspiel von Obsidian Entertainment und Private Division. Während die Spieler auf einem Kolonieschiff in Richtung des äußersten Randes der Galaxis unterwegs sind, geht das Schiff verloren und sie erwachen Jahrzehnte später inmitten einer Verschwörung auf, die die Halcyon-Kolonie zu zerstören droht. Während die Spieler die entlegensten Bereiche des Weltraums erkunden und verschiedenen, um die Macht ringende Fraktionen begegnen, bestimmt der Charakter, den sich die Spieler selbst erschaffen, wie sich diese packende Geschichte entfaltet. In der Gleichung des Konzerns stellen die Spieler die außerplanmäßige Variable dar.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (über den Microsoft Windows Store und Epic Games Store). Nach der Veröffentlichung auf diesen Plattformen wird The Outer Worlds auch für Nintendo Switch erhältlich sein. Der Veröffentlichungstermin wird noch bekanntgegeben.

Quelle: Private Division und Obsidian Entertainment

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei