Commandos 2 & Praetorians HD Remaster: Release Termin für PS4 und Xbox One bekannt (PM)

Publisher Kalypso Media gibt heute den Release von Commandos 2 – HD Remaster und Praetorians – HD Remaster für den 18. September 2020 auf PlayStation®4 und Xbox One als Commandos 2 & Praetorians: HD Remaster Double Pack bekannt.

Commandos 2 – HD Remaster und Praetorians – HD Remaster sind momentan sowohl einzeln als auch als Doppelpack bereits über Steam erhältlich. Die PlayStation®4 und Xbox One Versionen der beiden Pyro Remaster werden ab September ebenfalls einzeln – als digitaler Download – und in Form eines Doppelpacks (digital und als Retail-Version) über den PlayStation Store sowie den Microsoft Store zu erwerben sein.

Beide Titel erhielten neu aufbereitete Tutorials, Kampagnen-Missionen und eine High-Definition Grafik. Die Pyro Klassiker wurden für Konsolen mit Xbox Wireless Controller Support, DualShock 4 und der integrierten Version des Praetorians – HD Remaster Multiplayer-Modus ausgestattet.

Bereits jetzt Vormerken: Als erster Pyro-Titel ist Commandos 2 – HD Remaster für Winter 2020-2021 als Nintendo Switch Version geplant.

Commandos 2 HD

  • Grafisch neuinterpretiert in HD mit überarbeiteter Steuerungmoderner Benutzeroberfläche und generalüberholtem Tutorial
  • Kommandieren Sie neun Commandos mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Expertisen
  • Das erste Commandos auf einer komplett neuen 3D-Engine
  • Experimentieren Sie mit Fähigkeiten und Waffen und meistern Sie anspruchsvolle Missionen

Praetorians HD

  • Der PC Strategie Klassiker, zum aller ersten Mal auf Konsole
  • Überarbeitet in HD mit angepasster Steuerung für Konsolen
  • Über 20 Kampagnen-Missionen verteilt auf verschiedene Schauplätze in Ägypten, Gallien und Italien
  • Einzigartige Fähigkeiten und Formationen für verschiedene Einheiten und Charaktere

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.