Catherine Full Body: 10 Minuten Gameplay im Video

Zu Catherine Full Body wurden weitere Videos veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein 10 Minütiges Video, welches relativ am Anfang des Spiels angesiedelt ist. Das zweite zeigt nochmal das eigentliche Gameplay.

Catherine Full Body ist kein komplett neues Spiel. Es handelt sich eher um ein stark erweitertes Remaster. Die vielen Neuerungen allein dürften diese Version rechtfertigen. Wer damals die kuriose Story schon mochte, wird auch die neue sicher lieben.

Quelle: YouTube IGN

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei