Alien: Isolation: Kommt doch eine Fortsetzung?

Wir wissen alles das Alien:Isolation ein Top Alien Spiel gewesen ist, welches sich für SEGA leider nicht gut genug verkauft hatte. Wir wissen inzwischen auch, das sich ein Alien Spiel mit dem Namen Alien: Blackout in der Entwicklung befindet, welches aber ein Multiplayer Spiel werden soll. Doch Alien Isolation war ein reines, sehr gutes Singleplayer Spiel. Auf Twitter gab es vom offiziellen Alien Twitter Kanal nun eine Nachricht, die andeutet, das es mit Amanda Ripley weiter geht? Also was ist hier im Busch? Ist Blackout doch nicht das was wir befürchten und wird doch eher das Spiel, das sich so viele wünschen? Nun, wie immer weiß ich es selbst nicht. Fakt ist, das irgendwas in den Tiefen des Weltraums vor sich geht^^.

Quelle: Twitter.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei