Antmen: 15 Minuten Gameplay Video

Der Release von Anthem, dem neusten Spiel von BioWare rückt nun immer näher. Somit ist es nicht verwunderlich das es auch neues Gameplay dazu erscheint. Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, da es doch wie Destiny wirkt. Kaufen werde ich es, die Neugier ist dann doch wieder größer. Vielleicht wird es ja auch das bessere Destiny.

Anthem erscheint weiterhin am 22. Februar 2019.

Quelle: YouTube IGN

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert