Alien Blackout: Ein weiterer Schlag ins Gesicht

Nun wissen wir was Alien: Blackout wird und wir wissen nun das der Tweet auch zu Blackout gehörte. Nun endet die gute Nachricht. Es wird nur ein verdammtes Handy Spiel, welches wohl das Konsolen Spiel weiter, anders, neu, oder genau so erzählt wie das Konsolen Spiel! Ist mir persönlich nun auch egal was es genau sein soll. Es ist ein Handy Spiel und somit ist es für (und hoffentlich für viele andere auch) mich gestorben. Wir leben einfach in Zeiten in denen gute IPs als Handy Spiel verramscht werden. Traurig ist das. Ich war zwar der Meinung es würde ein Alien Spiel, also Blackout, für Konsole kommen, aber gut, dann eben nicht.

Wer sich es dennoch mal genauer anschauen will, >HIER< der Link zur Webseite.

Quelle: Kotaku.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert