Ace Combat 7: Skies Unknown: Viele neue Bilder

Nun, da endlich ein Release Termin für Ace Combat 7: Skies Unknown bekannt ist (18. Januar 2019), kommen auch immer mehr Informationen zu Tage. Es wurden nun sehr viele Screenshots und Bilder zu den Flugzeugen, Charakteren und Schwadron-Emblemen veröffentlicht. Es gibt auch ein paar Infos zu den Charakteren selbst, doch sehe ich das als Spoiler und verweise dafür auf Dualshocker.com.

Folgende Flugzeuge wird es im Spiel geben:

  1. F-16C Fighting Falcon
  2. F-14D Super Tomcat
  3. F-15E Strike Eagle
  4. F-15C Eagle
  5. F-104C Starfighter
  6. Su-33 Flanker-D
  7. MiG-29A Fulcrum
  8. YF-23 Black Widow II
  9. Gripen E
  10. Su-57
  11. MiG-21bis Fishbed
  12. Rafale M
  13. F / A-18F Super Hornet

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.