Saber Rider and the Star Sheriffs Spiel noch in der Entwicklung!

Vor ein paar Jahren hat man davon gehört das die Zeichentrick Serie Saber Rider eine Videospiel bekommen würde. Doch dann hat man lange nichts mehr gehört. Doch jetzt erschien ein kleines Video wo ein neues 3D Modell zu sehen ist welches wirklich toll aussieht.
Wer die Serie noch kennt, weiß spätestens jetzt das er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, den in Deutschland konnte man die Serie ab 1988 sehen! Ich selbst war damals auch noch sehr sehr jung, doch kann ich mich dran erinnern die Serie als 6 oder 7 Jähriger auf Tele 5 gesehen zu haben und auch später noch ein paar mal. So ist es eigentlich schön zu sehen das solch eine alte (aber gute) Serie ein Spiel bekommt

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert