Noch 100 Tage bis Final Fantasy XV erscheint

Bald hat das Warten ein Ende. In genau 100 Tagen, am 30.09.2016 (laut Timer mit der Einstellung: September 30, 2016 00:00:00, Timezone: Europe/Berlin) ist der Tag auf den wir Fans so lange gewartet haben. Es sind dann 10 Jahre und ca. 3/4 Monate vergangen.
Das muss man sich mal überlegen^^. Klar, wir wissen alle wieso, weshalb, warum, oder? Nun, warum mache ich das hier jetzt? Ganz einfach, weil ichs kann :-P. Ich werde versuchen nun jeden Tag etwas über XV zu schreiben. Wobei ich noch nicht einmal weiß ob ich das hin bekomme lol. Daher wird es sicher auch nie viel sein was ich dazu schreibe, aber mal schauen 😀 .

Der Beginn einer Odyssee durchs Wel… ähm ja, wisst schon

Am 9. Mai 2006 wurde Final Fantasy Versus XIII als ein Teil der Fabula Crystal Novalis Reihe mit einem ersten CGI Trailer angekündigt. Nach diesem saßen wir alle mit offenem Mund vor dem PC und haben uns nur gedacht:”WTF, was wird das denn geiles!” Tja, und nun haben wird den 21.6.2016 und das Spiel wurde quasi neu gemacht und erscheint in genau 100 Tagen^^. Soweit für heute 😀

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert