Neues (aber sehr kurzes) Video mit Watch_Dogs

Na, wenn das mal nicht bewusst gemacht wurde! Denn heute gab es ein Video von Sony das die Share Funktion mit Watch_Dogs zeigt. Das witzige in den paar Sekunden ist das die Sonne nur so für glanzvolle Effecte sorgt.
In kaum einer der Szenen wird man nicht von der Morgen bzw. Abend Sonne geblendet und was mir auch aufgefallen ist, ist das es zwischen Sek. 0:09 – 0:10 einen Moment gibt, wo die Sonneneinstrahlung nicht zu sehen ist und genau in dem Moment sieht es doch so aus wie in den letzten Videos. Das sagt mir immer mehr das in dem zuletzt zu sehendem Material einfach eine andere Tages Zeit usw. gewesen ist und es dann eben schlichter wirkt. Ich glaube jetzt jedenfalls weiter hin an das Spiel und bin mir sicher das alles gut wird!

)

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert