Final Fantasy XV: Active Time Report 7.0

Endlich, das neueste ATR wurde veröffentlich und endlich sieht man das veränderte Kampfsystem in einem neuem Video. Dazu kommen allg. Infos die ich wieder nur verlinke, weil andere das schon geschrieben haben^^. Dennoch poste ich hier die Videos usw.

Das neue KS im Video:

Wie man sieht hat sich einiges getan, Auch die Magie wirkt großartig. Zudem gibt es eine neue/zusätzliche Kampfmusik.

Progress Report 2

Wieder ein Einblich in die Entwicklung, wird das letzte Video seiner Art sein.

Es wird auch eine weitere Demo geben die frei für alle ist, wie es scheint spielt man dort den jungen Noctis. Zudem wurde das Datum für das März Event bekannt. Es wird bei uns am 31.3.2016 sein, nachts um 4 Uhr deutscher Zeit. Also von Mi. auf Do. Nacht.
Besonders schön zu sehen war das die “Dragoon Lady” gezeigt wurde!

Komplettes ATR:

News Verlinkungen:

cetraconnection.net ATR
cetraconnection.net Bühnen Infos
jpgames ATR

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert