Ace Combat 7: Skies Unknown – Multiplayer Trailer mit Battle Royal und Team Deathmatch

Da Ace Combat 7: Skies Unknown auch einen Multiplayer haben wird, kam dazu jetzt auch noch ein Trailer (so langsam haben se genug Videos gezeigt). Auch wenn ich persönlich alles andere als ein Freund von solchen Spiel Modis bin, werde ich da wohl mal rein schauen. Es gibt einfach zu wenig Möglichkeiten solche Spiele zu spielen, da sie kaum existieren und die Kampagne ist ja auch irgendwann mal beendet (ich rechne mit 6 – 8 Stunden).

Es wird somit den klassischen Team Deathmatch Modus geben und dieser Battle Royal Modus ist nun auch in Ace Combat 7: Skies Unknown vertreten. Naja, mal schauen wie lange ich den MP am Ende spielen werde.

Das Spiel erscheint am 18. Januar 2019.

Quelle: YouTube Bandai Namco

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.