Two Point Campus: Die Veröffentlichung wurde verschoben

Eigentlich sollte Two Point Campus am 17. Mai 2022 für alle Systeme erscheinen. Nun kam die Meldung, dass wir noch bis zum 9. August 2022 warten müssen. Die Gründe sind wie immer die selben. Die Entwickler wollen noch weiter am Spiel arbeiten, damit wir ein reibungsloses Erlebnis auf alles Plattformen erhalten. Zusätzlich gibt es ein neues Video mit Kommentaren incl. deutscher Untertitel. Nach dem sehr gelungenem Two Point Hospital, welches im Prinzip ein Reboot von Theme Hospital ist, können Kollege Cris und ich es dennoch kaum abwarten das neue Spiel zu zocken. Cris wird es wohl auf der Switch spielen und ich auf der PS5. Vielleicht machen wir auch einen gemeinsamen Test dazu.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.