The Quarry: Spontan gekauft, ist es ein zweites Until Dawn?

Ich hatte The Quarry für PS5 bisher nicht so wirklich auf dem Schirm gehabt, da alles was ich bisher von der The Dark Pictures Anthology gesehen habe, nicht gefallen hatte. Das erste Spiel der Reihe hatte ich auch angespielt, aber nicht mal beendet. Mir hatte da doch Until Dawn einfach besser gefallen. The Quarry soll aber wieder mehr in Richtung von Until Dawn gehen und so habe ich es mir jetzt spontan gekauft und will mir das doch mal anschauen. Ich werde das Spiel mal aufnehmen, aber NICHT dabei reden. Wer sich das Spiel also ohne Geplapper von mir anschauen möchte, kann das gerne tun. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es am Ende sein wird.

Playliste:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.