The Division 2: Ubisoft listet mehrere Editionen

Wie gewohnt wird es auch zu The Division 2 mehrere Editionen geben. Diese wurden heute im Ubisoft Store veröffentlicht und wie immer ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ich werde mir zwar keine der Editionen kaufen, dennoch werde ich das Spiel wohl spielen. Der erste Teil hatte mir irgendwie gefallen.

Alle Editionen incl. Inhalte könnte ihr über die Store Seite entnehmen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.