Tales of Arise: Neues Tales of Spiel bringt die Reihe auf ein neues Grafik Niveau (Update: Extended Trailer)

Selten wird auf 4chan wirklich etwas gezeigt was auch stimmt. Doch in diesem Fall scheint alles echt zu sein! Das neue Tales of ist bekannt und hört auf den Namen Tales of Arise. Seht euch diese Bilder an, hättet ihr gedacht das so ein Tales of jemals aussehen würde?!

So wie das aussieht kann ich nur sagen: WTF, sieht das gut aus!

Das Spiel soll erstmals auf der MS Pressi gezeigt werden.

Das Spiel soll auf PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Infos zum Spiel:

Tales of Arise – Fordere das Schicksal heraus, das dich bindet

Auf dem Planeten Dahna ist Rena, dem Planeten am Himmel, als Land der Gerechten und Göttlichen schon immer Ehrfurcht erwiesen worden. Seit Generationen überlieferte Geschichten wurden für die Menschen in Dahna zur Wahrheit und zur maskierten Realität.

Seit 300 Jahren regiert Rena über Dahna, plündert den Planeten seiner Ressourcen und beraubt die Menschen ihrer Würde und Freiheit.

Unsere Geschichte beginnt mit zwei Menschen, die auf verschiedenen Welten geboren sind und ihr Schicksal ändern und eine neue Zukunft schaffen wollen.

Erleben Sie das nächste Kapitel der weltberühmten Tale of Series, Tales of Arise, mit einer neuen Besetzung von Charakteren, aktualisierten Kämpfen und klassischen Tales of Gameplay-Mechaniken.

Hauptmerkmale

• Das nächste Kapitel – Erleben Sie das nächste Kapitel der Tales of Series, das in atemberaubender HD-Qualität mit Unreal Engine 4 zum Leben erweckt wird

• Dynamic Action – Dynamisches Action-RPG mit einem aktualisierten Kampfsystem, das die klassischen Geschichten des Gameplays beibehält

• Eine neue Geschichte erwartet Sie – Dynamisches Action-Rollenspiel mit einem aktualisierten Kampfsystem, das die klassischen Geschichten des Spiels enthält

• Atemberaubende Grafik – Hochwertige, von ufotable erstellte Animation

Weitere Bilder:

Update: Extended Trailer

Quelle: pushsquare.comresetera.comgematsu.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei