STARLINK: Battle for Atlas – Die Planeten von Atlas Trailer

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Starlink: Battle for Atlas veröffentlicht. In diesem werden kurz die Planeten vorgestellt. Interessant ist, der Trailer verfügt über eine deutsche Sprachausgabe. Ob das nur für den Trailer gemacht wurde, oder ob das Spiel generell eine deutsche Sprachausgabe haben wird, kann man noch nicht zu 100% sagen. Es gab in den letzten Jahren immer mal Trailer die einem vorgaukelten deutsche Untertitel oder Sprachausgabe zu haben, was am Ende nicht so gewesen ist (z.B. FF4 PSP). Für Ubisoft wäre das allerdings untypisch. Hoffen wir mal das beste.

Das Spiel erscheint für PS4, Switch und Xbox One am 16. Oktober 2018

Quelle: YouTube UbisoftDE | UbisoftTV

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.