OUTRIDERS Broadcast: Nächste Episode am 24. Februar mit Fokus auf Demo-Inhalte (PM)

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die fünfte Folge des OUTRIDERS Broadcast am 24. Februar ausgestrahlt wird. Die neueste Episode bietet einen tieferen Einblick in die Demo des RPG-Shooters. Der Sci-Fi-Shooter von People Can Fly erscheint am 1. April 2021 und bietet spektakuläres Shooter-Gameplay mit frei kombinierbaren Waffen und Kräften, welche die Spieler*innen auf dem virtuellen Schlachtfeld in gottgleiche Held*innen verwandeln.

Der Trailer für Broadcast #5 ist hier zu sehen:

ie neueste OUTRIDERS Broadcast-Episode gibt einen Ausblick auf die Inhalte, die die umfangreiche Demo ab dem 25. Februar bieten wird. Spieler*innen können das gesamte erste Kapitel der OUTRIDERS-Kampagne erleben und ihren Fortschritt übertragen, wenn sie die Vollversion erwerben.

Die fünfe Folge des OUTRIDERS Broadcast wird am Mittwoch, den 24. Februar um 18:00 Uhr online gestreamt: www.twitch.tv/squareenix
Alle Broadcast-Episoden sind inklusive Pre-Show und Nachbesprechung beim deutschen OUTRIDERS Broadcast Partner Rocket Beans TV (TwitchYouTube) und im Anschluss als Video on Demand auf dem Kanal Rocket Beans TV Gaming zu sehen.

Die OUTRIDERS Demo erscheint am 25. Februar um 18:00 Uhr für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, und PC (Steam). Um die Demo in Deutschland auf PlayStation-Systemen kostenlos herunterladen zu können, wird eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt. Wer keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzt, kann die Demo ebenfalls downloaden. Dann muss der übliche Altersverifizierungsprozess durchlaufen werden.

OUTRIDERS erscheint am 1. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Google Stadia.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.