LEFT ALIVE Trailer: Die garmonische Invasion

Ein neuer, kurzer Trailer zu Left Alive wurde veröffentlicht und gibt einen weiteren, kurzen Einblick in die Geschichte. Square Enix schreibt dazu folgendes:

Jeder Zentimeter von Novo Slava ist eine gefährliche Kriegszone – schaffst du es zu überleben? Sieh dir den neuen Trailer an, um einen Einblick in die garmonische Invasion von Novo Slava zu erhalten.

LEFT ALIVE ist ein brandneuer Survival-Action-Shooter, der am 5. März 2019 für PlayStation®4 und STEAM® erscheint. Die MECH EDITION ist in extrem begrenzter Stückzahl erhältlich und kann jetzt exklusiv im Square Enix Online Store vorbestellt werden. Die DAY ONE EDITION kann ebenfalls digital im PlayStation Store, auf STEAM, sowie als Box-Version vorbestellt werden.

LEFT ALIVE bringt die erfahrenen Entwickler Toshifumi Nabeshima (Director, Armored Core-Reihe), Yoji Shinkawa von KOJIMA PRODUCTIONS (Charakterdesigner, METAL GEAR-Reihe) und Takayuki Yanase (Mech-Designer, Ghost in the Shell: Arise, Xenoblade Chronicles X) zusammen und erzählt eine düstere Geschichte des Überlebens aus der Perspektive von drei verschiedenen Protagonisten.

 

Quelle: YouTube Square Enix DE

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei