Left Alive: Survival Trailer

Es ist ein neuer Trailer zu Left Alive erschienen, in welchem einige Spielelemente präsentiert werden. Es wird nochmal gezeigt das verschiedene Dialog Entscheidungen, bestimmte Auswirkungen haben, wie in den Kämpfen vorgegangen wird und allg. was man in dem Spiel alles so treiben kann. Auch gibt es einen kurzen Blick auf die Map, die quasi bestätigt das es zwar lineare, aber etwas breitere Level geben wird. So in etwa habe ich mir das schon gedacht. Bei Left Alive handelt es sich um ein AA Spiel und nicht um ein AAA Spiel, welches 5 – 10 Jahre in Entwicklung ist. Das dürfte auch die Grafik erklären, welche zwar immer noch gut ist, aber eben nicht auf dem Stand eines AAA Spieles ist.

Das Spiel erscheint weiterhin am 5. März 2019

Quelle: YouTube Square Enix DE

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei