Meine kleine Final Fantasy & Co. Sammlung 4.0

Wie jedes Jahr mache ich ein Update Video zu meiner kleinen Sammlung. Seit dem letzten Jahr gab es einige neue Collector’s Edition und Figuren. Am neusten sind jedoch die ganzen Bring Arts. Wer FFDojo.de folgt, der kennt dort meine Unboxings zu den Square Enix Figuren bereits. Da theredpad.de meine eigene kleine Baustelle ist, kommt das Video natürlich auch auf meinen Blog und YouTube Kanal.

Bei den zwei Kartons in der Mitte, die mit dem KH Puzzle, dem Leinwand Bild von SoM usw. verdeckt sind, handelt es sich um die noch verpackten PAK Motorräder von FFVIIR und FFVIIAC.

Wirklich neu seit ein paar Tagen sind zwei weitere Schränke. In einem befinden sich nur Figmas und Bring Arts. Im anderen hauptsächlich die vielen und großen Ubisoft CE Figuren. Über Abos auf Facebook, Twitter und YouTube würde ich mich natürlich weiterhin freuen.

Video

Bilder der neuesten Figuren

 

Ältere Videos

1.0 (2017)

 

2.0 (2018)

 

Kingdom Hearts III Bring Arts Deko Projekt Vol 1

 

3.0 (2019)

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert