Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer hat einen Termin

BANDAI NAMCO Entertainment freut sich heute ankündigen zu dürfen, dass Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer am 18. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheint.

Basierend auf dem Blockbuster-Film-Franchise, lädt dieses 3D-Action-Abenteuer alle Spieler dazu ein, sich Scrats unerbittlicher Suche nach seiner geliebten Eichel anzuschließen. Die Spieler werden Scrat auf einer gefährliche Reise durch eisiges Gelände,  tobende Geysire und brennende Lava führen. An diesen abenteuerlichen Orten können Schätze entdeckt werden, die besondere Kräfte in Scrat freisetzen, welche ihm dabei helfen höher zu springen, schwerere Gegenstände zu greifen und jeden Schatz in diesem neuem, nussigen Abenteuer zu finden.

Quelle: Bandai Namco

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.