Guide Time! The Surge 2: Bosse im Video festgehalten

Nun spiele ich endlich The Surge 2 und habe mir nach einer Weile gedacht, ich könnte die Level Bosse doch mal aufnehmen. Die Zwischenbosse lasse ich aus, weil da habe ich schon den ersten verpasst zu speichern. Diese sind in der Regel auch gar nicht so schwer. Bisher komme ich soweit gut voran und ich hoffe das ich das Spiel auch durch bekomme, denn ich bin nicht der Beste in solchen Spielen. Die Videos habe ich auch in eine Payliste gemacht und in der Videobeschreibung habe ich kurz zusammen gefasst wie der jeweilige Boss zu packen ist. Ich nenne das ganze einfach mal Guide, denn vielleicht kann ich dem einem oder anderem mit meinen Videos ja sogar helfen.

Es scheint auch im zweiten Teil so zu sein, das es wieder zwei Möglichkeiten gibt, wie die Bosse besiegt werden können, um eine bessere Waffe als Belohnung zu erhalten. Beim ersten habe ich wohl alles richtig gemacht, doch beim zweiten gab es nur die normale Version.

Videos kommen von Zeit zu Zeit hinzu und werde diesen Beitrag hier auch immer wieder überarbeiten. Die Videos sind alle ohne Kommentar.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei