Catherine: Full Body – Japan Demo im Video

Wer noch nie was mit Catherine zu tun hatte, einen Japan PSN Acc. hat, der kann sich die Demo zu Full Body herunter laden. Natürlich habe ich kein Wort verstanden, doch die Demo zeigt das Rin gut in das Spiel eingebaut wurde. Auch der Trailer am Ende verspricht einiges an neuen Story Szenen.

Wann bei uns Full Body erscheint ist noch unklar. Fakt ist das es wieder mit deutschen Untertiteln erscheinen wird. In Japan erscheint das Spiel am 14. Februar 2019 für PS4 und PSVita. Die Vita Version wird es nur in Japan geben.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei