Was? Ein Open World herumlauf Spiel wie … konnte mich begeistern xD? Ja, irgendwie schon. Ich war überrascht wie gut es sich spielt und gemacht ist. Ich war erst skeptisch, doch Neugier und so halt. Was mir an dem Spiel gefallen hat ist, dass es eine Handlung hat und eine Figur die sprechen kann. Man musste sie sich zwar selbst erstellen, aber im Grunde hielt sich das in Grenzen. Dann das Equip. Es war keine Wegwerfware und Waffen konnten nicht zerbrechen. Dazu levelte man nicht jede Waffe / Rüstung usw. , einzeln, sondern über allg. Upgrades, was alles betroffen hatte. Somit konnte man alles dauerhaft nutzen, denn alles hatte seine eigenen Eigenschaften. Auch gab es viel Ausrüstung zu finden. Erzählerisch war es nett gemacht, klar, kein Mega Ding, aber dennoch unterhaltsam genug um weiter kommen zu wollen. Doch auch das Kampfsystem war ziemlich spaßig. Die Rätsel, welche schon sehr stark nach einem anderen Spiel riechen, konnten einen hier und da mal herausfordern. Alles in allem waren sie aber machbar. Die Qualität der Grafik, zumindest auf PS5 war Top (würde von der Switch Version abraten, hörte dazu nichts gutes) und ich hatte im kompletten Spiel gefühlt nicht einen Bug. Eine Sache, die sagen wir mal bei Ubisoft dann doch schon eher eine Seltenheit darstellt^^. Ich bin tatsächlich bereit früher oder später den Season Pass zu kaufen. Denn leider (oder zum Glück) gab es keine CE mit Figur und Pass. Diese hätte ich auch verpasst, weil erst wollte ich das Spiel gar nicht kaufen. Müsste ich das Spiel bewerten, ja, 4 von 5 Gamepads wären drin gewesen.
Somit vergebe ich dem Spiel ein Bronze Gamepad
Seite 1 (Einleitung), Seite 2 (Gold), Seite 3 (Silber), Seite 4 (Bronze), Seite 5 (Trostpreis)
Endlich neues Material!
Das war auf jeden fall eine neue Erfahrung.
Laura Shigihara ist eine Videospielentwicklerin, Komponistin und Singer-Songwriterin.
Endlich gibts ein Datum.
Teuer war es, aber endlich sind sie da.
Ein weiteres Jahr neuer Spiele ist vorbei.
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