Rabbit & Bear Studios, ein in Tokio ansässiges Studio, das von ehemaligen Entwicklern der Suikoden- Serie gegründet wurde, hat Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes angekündigt , ein ehrgeiziges neues Rollenspiel, das im Herbst 2022 veröffentlicht werden soll. Es soll unter anderem über Kickstarter finanziert werden und soll für PC, PS5 und XSX veröffentlicht werden.
Ob das Spiel am Ende wirklich einem Suikoden würdig sein wird, muss man jedoch abwarten. Ich selbst habe nie alle Teile Spielen können. Ich kenne somit nur Teil 2,4 und 5. Teil 2 habe ich einst geliebt und Teil 5 fand ich auch richtig gut. jedoch liegt die Suikoden IP bei Konami und wir wissen wie Konami in den letzten Jahren drauf ist… .
Folgende Personen sind dabei:
Willkommen auf dem Kontinent Allraan
„Unsere Geschichte beginnt in einer Ecke von Allraan, einem Wandteppich von Nationen mit unterschiedlichen Kulturen und Werten.
Mit Hilfe von Schwertern und magischen Objekten, die als „Runenlinsen“ bekannt sind, wurde die Geschichte des Landes von den Allianzen und Aggressionen der Menschen, Tiermenschen, Elfen und Wüstenmenschen geprägt, die dort leben.
Das Galdische Reich hat andere Nationen verdrängt und eine Technologie entdeckt, die die Magie der Runenlinsen verstärkt. Jetzt durchsucht das Imperium den Kontinent nach einem Artefakt, das seine Macht noch weiter ausbauen wird.
Auf einer solchen Expedition treffen sich Seign Kesling, ein junger und begabter kaiserlicher Offizier, und Nowa, ein Junge aus einem abgelegenen Dorf, und werden Freunde.
Eine Wendung des Schicksals wird sie jedoch bald in die Feuer des Krieges ziehen und sie beide zwingen, alles, was sie für richtig und wahr halten, erneut zu prüfen. “
Mehr dazu auf gematsu.com
Ein weiteres Jahr neuer Spiele ist vorbei.
Ein weiteres Jahr ging zu Ende, doch wie war das Spielejahr? Vorhang auf für mein…
Es mag zwar noch etwas früh für eine neue Release Liste sein, doch irgendwann muss…
Gebäude für die Godzilla Figuren sollten wegen dem Maßstab recht klein sein. Bisher habe ich…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen