News

Dungeons 3 erscheint für Nintendo Switch

Publisher Kalypso Media und die internen Entwickler von Realmforge Studios kündigen heute das Releasedatum der Dungeons 3 – Nintendo Switch™ Edition an. Die Mächte des Bösen haben einmal mehr ihre schwarze Magie gewirkt und bringen das gefeierte Dungeon-Aufbauspiel am 15. September 2022 auf die Nintendo Switch™.

In Dungeons 3 – Nintendo Switch™ Edition hat der Dungeon Lord die Völker des Bösen erfolgreich vereint und befindet sich nun auf bestem Weg, die Oberwelt ein für allemal zu erobern. Nachdem es die Dunkelelfen-Priesterin Thalya als Anführerin seiner Streitkräfte gewonnen hat, kann das Absolut Böse nun bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen ziehen.

Spieler können all ihre Boshaftigkeit ausleben, wenn sie ihren eigenen Dungeon tief unter der Erde aus einer breiten Palette an Räumen, Fallen und Strukturen errichten. Außerdem gilt es, eine Armee des ultimativen Bösen aus Orks, Sukkuben, Zombies und weiteren verachtenswerten Kreaturen zu rekrutieren. Mit dieser treten Spieler ans Licht der Oberwelt, wo sie Dunkelheit und Verderbnis über die Lande bringen. Dungeons 3 – Nintendo Switch™ Edition bietet zufallsgenerierte Level, sodass sich keine zwei Durchgänge gleich spielen – endloser Spaß für jeden bösen Eroberer!

Dungeons 3 – Nintendo Switch™ Edition erscheint am 15. September 2022.

Quelle: PM

Persönliche Anmerkung

Ich habe das Spiel bereits für PS4 getestet und konnte wirklich überzeugen.

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023

Ein weiteres Jahr neuer Spiele ist vorbei.

4 Monaten ago

The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023 (Weird Edition)

Ein weiteres Jahr ging zu Ende, doch wie war das Spielejahr? Vorhang auf für mein…

4 Monaten ago

Release Liste 2024

Es mag zwar noch etwas früh für eine neue Release Liste sein, doch irgendwann muss…

4 Monaten ago

Diorama: Shin Godzilla (Inspiriert vom Film)

Wieder ein Diorama fertig!

5 Monaten ago

Diorama: Godzilla Mini Diorama (Häuser Test)

Gebäude für die Godzilla Figuren sollten wegen dem Maßstab recht klein sein. Bisher habe ich…

6 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen