Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country Retail Version jetzt vorbestellen!

Inzwischen ist die Xenoblade Chronicles 2 Erweiterung, welche auf den Namen Torna – The Golden Country als physische Version vorbestellbar. Das könnt ihr z.B. auf Amazon .

In der physischen Version liegt der restliche Season Pass Inhalt allerdings nur als Code bei. Wer also gewartet hat, oder das Add-On einfach nochmal zum anfassen haben möchte, hat nun die Möglichkeit das zu tun. Erscheinungstermin ist der 21. September .Digital erscheint es bereits am 14. September.

In der Story Erweiterung geht es um die Vorgeschichte die man bereits im Hauptspiel kennengelernt hat.

Persönliche Anmerkung:

September wird wirklich heftig, wenn man mehrere Spiele mag. 3 Spiele + 1 Add-On, welches sicher auch nicht so kurz sein wird. Naja, Luxus Probleme halt^^. Jedenfalls wird es ab September nicht langweilig, wenn es ums zocken geht. Das kann man vom Sommerloch August nicht gerade behaupten.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei