Watch_Dogs: Video mit dem Sony Exclusiv Content + Willkommen in Chicago

Soooo, nun kam ein kleines Video mit dem Sony Exclusiv Content welcher ca. 60 Minuten extra bringt. Doch das ist mir eigentlich jetzt nicht so wichtig wie das was man nun in dem Video erkennt 😉
DER ORKAN TOBT! Nicht erschrecken^^. Aber jetzt sieht man das es auch Wind in der PS4 Version gibt (Ich gehe einfach davon aus das in dem Video die PS4 Version zu sehen ist). Die Bäume usw. bewegen sich und auch Aidens Mantel. Also haben wir jetzt alles beisammen? Zwar sieht das Spiel nicht aus wie auf einen Mega High End PC, aber dennoch sehr sehr gut! Also Schluss jetzt mit dem Downgrade gerede!^^

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert