The Surge 2 Gameplay von der E3 2018

Auf der E3 2018 konnten die Jungs und Mädels von IGN die Fortsetzung zu The Surge  von Deck 13 anspielen. In The Surge 2 wird es mehr Möglichkeiten im Kampfsystem geben und es wird sich auch in neue Umgebungen spielen. Zudem wird es dieses mal möglich sein seinen Charakter selbst zu erstellen. Das Spiel soll voraussichtlich irgendwann 2019 erscheinen. Das erste Material macht jedenfalls einen sehr guten Eindruck.

Entwickler von The Surge 2 ist Deck 13 aus Frankfurt und der Publisher wird Focus Home Interactive sein.

Bei The Surge und The Surge 2 handelt es sich um Spiele die ein ähnlich schweres Gameplay wie die „Souls“ Spiele haben. Daher sprechen viele von „Souls-Like“ Spielen.

Quelle: IGN YouTube Kanal

Persönliche Anmerkung:

Ich weiß das Material ist nun schon was älter. Da ich aber erst seit einer Weile diesen Blog wieder mehr betreibe, möchte ich hin und wieder auch ältere Infos nachträglich auf meinem Blog posten. Ich habe das erste The Surge geliebt. Eines der wenigen Spiele die ich tatsächlich auf Platin habe. Es ist wirklich beeindruckend was Deck 13, ein Entwickler aus Frankfurt hier geleistet hat.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei