The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2021 (Weird Edition)

  1. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2019
  2. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2020
  3. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2021
  4. The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2021 (Weird Edition)

Platz 3: New Pokemon Snap (NSW)

Es fiel mir nicht ganz leicht einen Bronzesieger zu küren, denn es gibt mehrere Spiele, die diesen Platz verdient hätten. Doch letzten Endes musste ich die neueste Pokemon Fotohatz einfach in meine Top 3 packen, denn ich habe es wirklich geliebt New Pokemon Snap zu spielen! Dann gab es später auch noch ein Update, welches die Welt nochmal um drei großartige Level, und gar einer neuen Spielmechanik, erweitert hat! Hier bekam ich definitiv den Nachfolger, den ich mir seit so vielen Jahren sehnlichst gewünscht habe. Ein wahnsinnig tolles Spiel, was die Leute bei Bandai Namco hier gezaubert haben. Es steckte so viel Liebe in diesem Spiel und ich bin mir bewusst, dass ich nach wie vor noch lange nicht alles gesehen habe, was es in dem Spiel zu sehen gibt. Sicherlich hat es auch seine Fehler, allein schon das seltsame Bewertungssystem von diesem besoffenen Professor. (Anders kann ich mir die Bewertungen teilweise wirklich nicht erklären) Nichtsdestotrotz ist New Pokemon Snap ein Spiel, welches jeden einzelnen Cent wert war und ich hoffe und bete dafür, dass der nächste Ableger nicht erst wieder in 20+ Jahren herauskommt!

Somit vergebe ich dem Spiel ein Bronze Gamepad

 

Seite 1 (Einleitung), Seite 2 (Bronze), Seite 3 (Silber), Seite 4 (Gold), Seite 5 (Trostpreis)

Autor:Weir D. Cris

Hallo ich bin ein Blubb. Und Blubbs mögen Spiele. Ich spiele Spiele also bin ich ein Blubb! Ab und zu schreibe ich sogar über Spiele! Das macht mich zu einem Oberblubb mit Händen! Möge der Blubb mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.