Super Smash Bros. Ultimate Direct mit Geheimnis? (Update: Story Modus kommt!)

Heute wurde eine ca. 30 Minütige Nintendo Direct zu Super Smash Bros. Ultimate ausgestrahlt. Wie dem Video zu entnehmen ist, wird die Ultimate Version für Nintendo Switch doch einiges mehr beinhalten als gedacht (siehe Video). Doch am spannendsten wurde es gegen Ende:

 

 

Als das Menü gezeigt wurde, gab es einen (neuen?) Modus mit grünem Hintergrund, allerdings verpixelt. Was hat es nun mit diesem auf sich? Wird es einen gänzlich neuen Modus geben, oder doch den von so vielen vermiste Story Mode? Grundsätzlich sollte man sich jetzt hier nicht zu viel erhoffen. Interessant bleibt es dennoch.

 

Update

Das Spiel erhält tatsäch einen Story Modus! Daran geglaubt hatte wohl niemand mehr, jetzt haben wir gewissheit. Bei der Videosequez im Video wird es sich wohl um das Opening handeln, doch es ist echt gut gemacht muss ich zugeben. Auch sonst gibt es viele neue Infos zum Spiel:

Quelle: Nintendo DE YouTube

Auf Amazon vorbestellen:

Persönliche Anmerkung:

Ich habe damals die WiiU Version eine Weile gespielt und ja, es hat seinen reizt und macht Spaß. Sollte das Spiel tatsächlich einen Story Modus bekommen, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert es nochmals zu kaufen.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei