Spiele 2015, Was können wir erwarten?

Nun wo das Jahr 2015 begonnen hat, stellt sich die Frage was wir alles erleben und erfahren werden. In der Welt wird sicher wieder einiges passieren, gutes wie schlechtes. Doch auch wir Gamer haben Grund mit großen Augen auf das Jahr zu schauen. Zwar gehen Geschmäcker oftmals auseinen, doch im Großen und Ganzen wird es viele Top Titel geben, besonders für PS4 und X1 und ein paar Must Have Titel für Wii U. Welche das sein werden weiß man eigentlich schon, doch wann erscheinen sie? Leider gibt es noch wenige genaue Termine, was aber nicht schlimm
 ist, denn ich werde auch dieses Jahr dafür sorgen das man sie auf meiner Release Liste sehen kann. Jedenfalls die Titel die ich als relevant finde. Alle aufzulisten wäre mir dann doch zu viel. Dennoch werde ich die Liste weiterhin pflegen.

Hier geht es zur besagten Liste:

Release Liste 2015/16

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert