Review: Lost Words: Beyond The Page Nintendo Switch

  1. Review: Stellaris Konsolen Version PS4 + DLC’s
  2. Review: Astral Chain Nintendo Switch
  3. Review: Catherine Full Body PS4
  4. Review: Cities Skylines – Fünf der bisherigen Erweiterungen gespielt
  5. Review: The Surge 2 PS4
  6. Review: Final Fantasy XIII-2 PS3
  7. Review: Railway Empire PS4 – 3 Erweiterungen angeschaut (Mexico, Northern Europe, Germany)
  8. Review: Ancestors – The Humankind Odyssey Xbox One
  9. Review: Railway Empire Nintendo Switch
  10. Review: The Outer Worlds Xbox One + Nintendo Switch
  11. Review: Disintegration PS4
  12. Review: Dungeons 3 – Complete Edition PS4
  13. Review: Immortal Realms: Vampire Wars PC
  14. Review: Port Royale 4 PC
  15. Review: Tropico 6 Nintendo Switch
  16. Review: Raji: An Ancient Epic Nintendo Switch
  17. Review: Röki Nintendo Switch
  18. Review: Sea of Solitude: The Director’s Cut Nintendo Switch
  19. Review: Spacebase Startopia PS4/5
  20. Review: New Pokémon Snap Nintendo Switch
  21. Review: Ayo The Clown Nintendo Switch
  22. Review: Sumire Nintendo Switch
  23. Review: Lost Words: Beyond The Page Nintendo Switch
  24. Review Asterix & Obelix: Slap Them All! Nintendo Switch
  25. Review Stray Cat Doors 2 Nintendo Switch
  26. Review Pokemon Legenden: Arceus Nintendo Switch

Fazit

“Lost Words: Beyond The Page ist ein weiterer Beweis dafür, dass Videospiele sehr wohl eine “Kunstform” sind bzw. sein können. Es gibt viel positives zum Spiel zu sagen, und nur wenig negatives. Sicherlich wird sich der eine oder andere an der Spielzeit von ca. 5 Std stören oder daran, dass der Schwierigkeitsgrad sehr entspannt ist, doch wenn man es spielt und sich darauf einlässt, merkt man schnell, dass es so, wie es ist genau richtig ist. Die 5 Std kamen mir wie eine Ewigkeit vor, da diese so gehaltvoll waren. Ich gebe auch zu, dass ich am Ende etwas traurig war, dass das Spiel bereits zu Ende ist, da mir die Charaktere, sowie die Welt selber so sehr ans Herz gewachsen sind.

Lost Words: Beyond The Page ist definitiv ein wundervolles Werk, welches ich Freunden von entspannteren Spielen mit emotionaler Geschichte, die auf einer künstlerischen und beeindruckenden Art und Weise erzählt wird, nur wärmstens ans Herz legen kann!”

POSITIVNEGATIV
🔵 Geschichte🔴 Steuerung ist bei der Wortmagie ein wenig hakelig auf der Konsole
🔵 Synchronisation🔴 Fehlerhafte deutsche Übersetzung                                                                                                       
🔵 Musik🔴 Fehlende Touchscreen-/Bewegungssteuerung Einbindung auf der Switch
🔵 Grafischer Stil
🔵 Charaktere
🔵 Gameplay
🔵 Welt Design

WERTUNG

The Red Pad vergibt Lost Words: Beyond The Page für Nintendo Switch: 4,5 von 5 Gamepads (90%)

 

Autor:Weir D. Cris

Hallo ich bin ein Blubb. Und Blubbs mögen Spiele. Ich spiele Spiele also bin ich ein Blubb! Ab und zu schreibe ich sogar über Spiele! Das macht mich zu einem Oberblubb mit Händen! Möge der Blubb mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.