Resident Evil 2 Remake: Gameplay Video Sammlung 1

Auf das Resident Evil 2 Remake freuen sich sehr viele Fans und ich natürlich auch! Inzwischen gab und gibt es doch einiges an Video Material, so das ich bisherige Videos hier mal alle aufführen möchte:

 

 

 

Quelle: YouTube Kanäle: Playstation DACH, GameSpot, IGN, PC Games,

Persönliche Anmerkung:

Ich weiß das Material ist nun schon was älter. Da ich aber erst seit einer Weile diesen Blog wieder mehr betreibe, möchte ich hin und wieder auch ältere Infos nachträglich auf meinem Blog posten. Irgendwie habe ich die Resident Evil Spiele mal mehr, mal weniger gespielt. Teil 1 und 2 wurden damals auf der PS1 gesuchtet. Ab Teil 3 habe ich sie kaum noch beachtet und nur angespielt bzw. bei Teil 4 kurz vor Ende aufgehört. Teil 6 hatte ich dann doch durch gespielt, aber auch nur die 3 Kampagnen. Resident Evil 7 habe ich dann sogar komplett ausgelassen. Das Remake von Teil 2, ja das wird wohl wieder gesuchtet bis zum abwinken.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert