Gamescom 2018: Diese Nintendo Spiele wird man anspielen können

Nintendo lässt es sich wie erwartet nicht nehmen mit ein paar Spielstationen vor Ort zu sein, darunter befinden sich folgende Switch Spiele:

  • Starlink: Battle of Atlas
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • EA Sports FIFA 19
  • Killer Queen Black
  • Travis Strikes Again: No More Heroes
  • Dragon Ball FighterZ
  • Dark Souls: Remastered
  • Monster Hunter Generations Ultimate

Persönliche Anmerkung:

Also mich interessiert davon ja im Grunde nur Starlink^^. Also werde ich versuchen es auch anspielen zu können. Dieses Spiel mag nichts großes sein, aber es erinnert schon ziemlich an StarFox. Ich gehe aber auch sehr stark davon aus das es eine Nintendo Direct geben wird, wenn nicht, wäre das etwas schade. Nintendo könnte ja ein wenig für die Zukunft ankündigen.

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei