Final Fantasy XV: NEWS NEWS NEWS!

Endlich habe ich meinen Lapi wieder, doch in der Zwischenzeit gab es wieder ein paar Infos zu FF XV, welche ich hier jetzt einfach nur verlinke^^. Muss mir das doch auch alles festhalten damit ich es selber immer wieder Finde^^.

Quellen:

JPGames Neues von der PAX East zu XV (Viele Videos aus der Demo)
JPGames Concepart’s zu Lucis !
JPGames Neues zur Demo, Kampfsystem Video und mehr
Nova Crystallis Neue Demo Bilder
JPGames Infos zum Camping System
JPGames Infos zum OST in der Demo
inGame offene Welt
Square Portal Neue Bilder
Square Portal AMA Tabata
Kotaku The New Man In Charge Of Final Fantasy
Gematsu Weltweit gleichzeitiger Release
Nova Crystallis Luftschiffe ? Auch über Luftschiffe und die Städte
JPGames Deckungssystem
JPGames Wann kommt die Demo
Dualshockers Hazmer über die Kultur
Polygon Es gibt kein Bier Auto auf Hawaii in der Demo^^
Nova Crystallis TaiPei Veranstalltung Cat Cam
JPGames Infos zur Luminous Engine

Videos:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert