Final Fantasy XV: Neuer Trailer von der Jump Festa 2015 !!! + Neue Infos!

Es ist wieder einmal soweit, um 6 Uhr am 20.12.2014 lieferte Square Enix den versprochenen neuen Trailer zu Final Fantasy XV !
Zwar sind ein paar alte Szenen dabei, aber die neuen sind wieder einmal wundervoll! Man sieht auch eine neue Stadt und Cidney die Mechanikern (Wohl die weibliche Version von Cidney xD ?). Nebenbei wurde auch nochmal die Stadt gezeigt, aber dazu gibt es jetzt im Moment (7:17) kein Video, heute Mittag wird da bestimmt noch was davon im Netz auftauchen. Sowie bestimmt eine Übersetzung der Frage und Antwort Runde! Man merkt, es kommt immer näher und die vielen Jahre des warten werden sich gelohnt haben (Seit 2006!).

Hier ist der Trailer mit DE Texten^^:

Update:
Hier gibt es schon ein paar weitere Infos und ein weiteres kurzes Video von dem ich eben geschrieben habe
Quelle: jpgames.de
Quelle: cetraconnection.net

Neues aus der Famitsu

Quelle: cetraconnection.net
Quelle: jpgames.de

Übersetzung der Fragen von der Jump:

Quelle: jpgames.de

Allg. viele Infos zu FFXV auf jpgames.de

Alle weiteren Videos die es bisher so gab:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert