E3 2016 Fahrplan

Es ist endlich soweit, in wenigen Tagen beginnt das Spektakel auf ein neue. Wie jedes Jahr wird es einige Pressekonferenzen und allg. Übertragungen geben. Hier eine kleine Liste mit den (meiner Meinung nach) wichtigsten Zeiten. Square Enix ist aber wieder sehr stark vertreten^^.

Sonntag:

12.06.2016

22:00 Uhr EA

Montag:

04:00 Uhr Bethesda
18:30 Uhr Microsoft
22:00 Uhr Ubisoft

Dienstag:

03:00 Uhr Sony
05:00 Uhr ATR FFXV
18:00 Uhr Nintendo
21:00 Uhr FFXV E3 Kickoff

23:00 Uhr Deus Ex
Mittwoch:
19:00 Uhr ATR FFXV Japan
21:30 Uhr FF XII HD
23:30 Uhr FF XV Spezial
Donnerstag:
01:00 Uhr KH 2.8
19:00 Uhr Nier: Automata
Freitag:
1:00 Uhr FF XV Fragen

Was noch alles von SE gezeigt wird könnt ihr aber auch hier sehen + Uhrzeiten:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert