Diese Spiele erscheinen 2015 (vielleicht)

Auch wenn man noch keine genauen Daten hat, weiß man von dem einem oder anderem Spiel schon das es doch erst 2015 erscheinen wird. In meiner neuen Liste werde ich die Spiele listen die mich interessieren und wird somit in Zukunft genau so aktualisiert wie die andere Release Liste (Auch dieses mal beziehe ich mich Hauptsächlich auf die Konsolen Versionen^^)

PS4 (X1)

  1. 24.02.2015 The Witcher 3
  2. 20.02.2015 The Order 1886
  3. ??.??.??15 The Division
  4. ??.??.??15 Dying Light
  5. ??.??.??15 Mirror’s Edge 2
  6. ??.??.??15 Homefront 2
  7. ??.??.??15 (FFXV, Cyberpunk 2077, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt^^)

X1

  1. ??.??.?? Quantum Break

Wii U

  1. ??.??.?? (kommt da überhaupt noch was brauchbares, mal die E3 abwarten xD?)
Zum 2014 Release Überblick >HIER<

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert