Days Gone erhält Neues Spiel+

Am 13. September erhält das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure Days Gone von Bend Studio mit einem weiteren kostenlosen Update den “Neues Spiel+”-Modus.

Im “Neues Spiel+”-Modus haben Fans die Möglichkeit, die Geschichte von Days Gone nach dem Durchspielen noch einmal zu erleben und dabei auf alle Waffen, Bike-Anpassungen, NERO-Booster, Fertigkeiten, Rezepte, Camp-Punkte, Sammelgegenstände und Trophäenfortschritte zurückzugreifen, die sie im ersten Durchlauf freigeschaltet haben.

Der Modus kann nach Beendigung der “Ich gebe niemals auf”-Kampagne in jedem Schwierigkeitsgrad gestartet werden.

Das Update ist Teil einer Reihe von kostenlosen Erweiterungen zu Days Gone wie neuen Schwierigkeitsgraden und Herausforderungen, die seit Juni kontinuierlich erscheinen.

Zudem veröffentlicht Mondo demnächst eine Vinylplatte des Days Gone-Soundtracks mit 25 Titeln, darunter 20 vom Komponisten Nathan Whitehead. Der Soundtrack kann ab dem 11. September auf der Mondo-Webseite vorbestellt werden.

Quelle: Sony Playstation

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei