Bandai Namco teasert neues Horror Spiel an

Heute hat Bandai Namco unter der Adresse https://domas.bn-ent.net/  scheinbar ein neues Horror Spiel geteasert. Die Meta-Schlüsselwörter der Website umfassen laut der Seite Gematsu.com “Zombie” und “Horror”.

Ihre OG-Beschreibung lautet: “Eine mysteriöse Website erscheint? In diesem Sommer, was wird passieren … ”

Die Website selbst enthält eine Videoaufnahme eines Hauses. Das Video trägt die Aufschrift “Domas-SCENE01” mit einem Datum vom 30. August 2018.

Quelle: domas.bn-ent.net

Quelle 2: Gematsu.com

Persönliche Anmerkung:

Hm, was soll das nur wieder werden? Ein Indie Horror Spiel? Das wäre auf die Art etwas untypisch für Bandai Namco, oder gibt es von ihnen schon was in der Richtung? Muss man wohl bis zum 30. August warten, bis wir wissen was es mit “Domas-SCENE01” auf sich hat.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert