Bandai Namco teasert neues Horror Spiel an

Heute hat Bandai Namco unter der Adresse https://domas.bn-ent.net/  scheinbar ein neues Horror Spiel geteasert. Die Meta-Schlüsselwörter der Website umfassen laut der Seite Gematsu.com „Zombie“ und „Horror“.

Ihre OG-Beschreibung lautet: „Eine mysteriöse Website erscheint? In diesem Sommer, was wird passieren … “

Die Website selbst enthält eine Videoaufnahme eines Hauses. Das Video trägt die Aufschrift „Domas-SCENE01“ mit einem Datum vom 30. August 2018.

Quelle: domas.bn-ent.net

Quelle 2: Gematsu.com

Persönliche Anmerkung:

Hm, was soll das nur wieder werden? Ein Indie Horror Spiel? Das wäre auf die Art etwas untypisch für Bandai Namco, oder gibt es von ihnen schon was in der Richtung? Muss man wohl bis zum 30. August warten, bis wir wissen was es mit „Domas-SCENE01“ auf sich hat.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei